"deluxe" - der Auswahlchor vom Jugendchor Weiz


"deluxe" setzt sich aus den Sängerinnen und Sängern vom Jugendchor Weiz zusammen, die beim Bundesjugendsingen 2013 in Kufstein mit dabei waren und ein paar anderen, die aus verschiedensten Gründen (eigene Hochzeit, fürs Jugendsingen damals schon zu alt, dienstlich verhindert,...... ) leider nicht mit dabei waren.
Viele von "deluxe" gehören zum sogenannten "Urgestein" des Chores und haben zum Teil ihre Chorkarriere 2003 im Jugendchor Weiz oder im Kinderchor Weiz gestartet.
Und seit zwei Wochen begrüßen wir auch  "Nachwuchs": Sängerinnen aus dem Jugendchor, die es sich verdient haben hier mitsingen zu dürfen:  Lena Leitner, Verena Schinnerl, Kathrin Schlemmer und Helena Waldeck -- welcome to "deluxe"

"deluxe" -  und dieses Ensemble heißt nicht nur so, sondern es klingt auch dementsprechend...


Nächste Auftritte:

dzt. keine geplant




Nächste Proben:

dzt. keine geplant




[iku] advertising